Streamo.at präsentiert 8 Highlights

Streamo.at präsentiert 8 Highlights

8 Tipps fuer 4 rabenschwarze Nächte

Seit September 2022 ist Streamo.at unser neuer Medienpartner, worüber wir uns sehr freuen. Streamo.at erleichtert euch das Stöbern nach neuen Filmhighlights in diesem Dickicht des Streaming-Dschungels und erstellt für euch feine Listicles, die euch dabei unterstützen sollen, neue Filme und Serien zu finden, statt danach suchen zu müssen.

Ihr Ziel: Die besten Tipps für Filme und Serien in allen erdenklichen Varianten und Kategorien mit euch zu teilen: nach Genres, Subgenres und eigens ausgedachten Genres, nach Stimmungen und Launen, nach Schauspielern und Regisseuren … und was uns oder euch sonst noch so an Kategorien einfällt!

Für das Fright Nights Horrorfilmfestival 2022, hat das Team von Streamo.at die diesjährige Official Selection durchforstet und präsentiert euch ein Listicle mit 8 Highlights an Langspielfilmen des diesjährigen Fright Nights – das ultimative Fest der Angst.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert