Fright Nights Merch

Re-Order now

Wir haben uns auf Grund der großen Nachfrage dazu entschlossen noch eine Bestellung unseres Fright Nights Merch in Auftrag zu geben. Hierbei handelt es sich um eine Vorbestellung, sprich wir werden nach Ende der Frist mit 31.12.2022 eure Bestellungen in Auftrag geben und diese im Februar an euch versenden. Zahlen müsst ihr aber erst, sobald eure Bestellung tatsächlich im Fright Nights Hauptquatier eingetroffen ist. Wir kontaktieren euch dafür via E-Mail. 

* Versandkosten nicht inkludiert. Nach Ende der Bestellfrist (31.12.2022) geben wir eure Wünsche zum Druck frei und kontaktieren euch bezüglich der Einzahlung und den Versandkosten. Überwiesen werden kann anschließend mittels PayPal oder via Banküberweisung. Der Merch wird spätestens im Februar bei euch eintreffen.