Call for Entries 2022 – Countdown

Call for Entries 2022 – Countdown

Call for Entries 2022

Der Call for Entries 2022 wird am 1. April für eure Horrorfilme eröffnet. Auch in der 18. Edition des Fright Nights – das ultimative Fest der Angst, wollen wir eure Horrorfilmproduktionen, egal ob Low- oder Now-Budget, ob Profi- oder Amateur-Film sehen. Einreichen könnt ihr eure Produktionen mit unserem Formular. Lest euch jedenfalls alle Informationen zum Call for Entries 2022 genaue durch. Bei Fragen sind wir selbstverständlich jederzeit via E-Mail für euch erreichbar.

Die Silberne Hand wird 2022 in folgenden Kategorien verliehen: Bester Film, Bester Kurzfilm, Beste Schauspielerin, Bester Schauspieler, Trash-Award und Beste Verstümmelungsszene. Solltet ihr auch eine Silberne Hand euer Eigen nennen wollen, dann reicht eure Horrorstreifen beim Fright Nights Horrorfilmfestival 2022 ein.

Die Fright Nights Jury , welche wir euch in kürze bekannt geben, können es jedenfalls kaum abwarten, eure Einreichungen im Bereich des Horrorgenres zu sichten. Die Fright Nights Jury könnt ihr natürlich auch persönlich am Festival kennen lernen.

Der Festivaltermin ist für Ende Oktober geplant. Mit der Bekanntgabe des Termins müsst ihr euch noch etwas gedulden. Aufgrund der noch immer anhaltenden Corona-Pandemie ist es uns zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht möglich, euch einen fixen Termin zu bestätigen. Wir sind aber guter Dinge, dass wir euch spätestens zu Ostern mit dem Datum für das Fright Nights Horrorfilmfestival 2022 dienen können.

Bis dahin könnt ihr euch ja ein paar Podcasts anhören. Schwer zu empfehlen sind die Kultfilmkumpel, der Trashtaucher und Clemens von PlayZocker Reviews.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.