The Eve

The Eve

Simon ist ein achtjähriger Junge, der vom Leben alles zu haben scheint. Er ist ein hübsches Kind, er ist reich und doch unglücklich. Er spürt, dass mit seinem Leben etwas nicht stimmt und das bringt ihn dazu, dank seiner blühenden Fantasie in die Ferne zu schweifen. Sein größter Wunsch ist es, die materialistische Welt hinter sich zu lassen, denn sie gefällt ihm nicht. Deshalb ist das einzige Weihnachtsgeschenk, das er sich wünscht, vom Weihnachtsmann in seine märchenhafte Spielzeugfabrik entführt zu werden. Gleichzeitig kommt ein Geheimnis ans Licht, das seine Familie seit langem hütet, und es wird befürchtet, dass bald das Schlimmste passieren könnte. Die Vorfreude auf den Schlag Mitternacht in der Nacht vor Weihnachten verwandelt sich für alle in eine düstere Realität.

Info

Dauer: 0:20:00

Produktionsjahr: 2015

Regie & Drehbuch:
Luca Machnich