And now the Bacon…

Short

And now the Bacon…

Vier Freunde stoßen bei der wöchentlichen Wirtshaussause auf gefährliche Angelegenheiten.
Eine Geschichte uber österreichische Schmankerl, Schnaps und andere Schweinerein.

Produktionsland

Österreich – 2021

Laufzeit

0:04:00

Genre

Horror-Comedy, Satire

Regie

Christian Schönleitner

And now the bacon Poster

Christian Schönleitner

schon immer als Kinofan am Horrorgenre interessiert, entdeckte der gelernte Druckerei-Angestellte in seinen 40ern die Liebe zur Schauspielerei und dem Filmemachen. Gemeinsam mit dem Künstlerkollektiv „Dirty Toe Productions“ aus Kuchl setzt er in seiner Freizeit regelmäßig Filmprojekte im und rund um das Horror-Genre um. Mit „And now the Bacon…“, einer in nur 36 Stunden produzierten Horrokomödie, gibt Christian Schönleitner nun sein lang ersehntes Regiedebüt. Demnächst wird er außerdem als Hauptdarsteller in dem 70 minütigen mythologischen Horror-Thriller „Enter Mycel“ zu sehen sein.