ALL YOUR FRIENDS ARE DEAD

Feature Film

ALL YOUR FRIENDS ARE DEAD

Als der 35-jährige Matt Wilbee den aktuellen Stand seines Lebens betrachtet, erkennt er in seiner Depression, dass seine besten Jahre weit hinter ihm liegen könnten. Nachdem er die drastische Entscheidung getroffen hat, seinem Leben ein Ende zu setzen, schreibt er eine E-Mail, in der er die entfremdete, aber einst unzertrennliche Gruppe von Highschool-Freunden, die er „The Pack“ nennt, darüber informiert, dass er sich auf dem Campingplatz, auf dem sie sich alle zuletzt gesehen haben, für immer verabschieden wird. Matts alte Freunde eilen ihm zur Seite und kommen gerade noch rechtzeitig, um sein Leben zu retten … aber sie ahnen nicht, dass ein geistesgestörter, maskierter Killer in den Wäldern lauert, bereit, sie einen nach dem anderen zu töten und dass sie sich um ihr eigenes Leben fürchten müssen.

Produktionsland

Amerika – 2022

Laufzeit

1:32:30

Genre

Slasher

Regie

Ricky Glore

All your friends are dead

Cast

Ricky Glore: Director
Nicholas Hiance: Director
Ricky Glore: Writer
Chris Morris: Producer
Mike Flinchum: Producer
Eric Edwards: Producer
Stephanie Grashel: Producer
Bret Patton: Producer
Glenn Schley: Producer
Eileen Earnest: Key Cast“SARAH SUNNRAE“
Kira L. Wilson: Key Cast“LORIE BLOTTER“
Ricky Glore: Key Cast“MATT WILBEE“
Patrick Johnston: Key Cast“GREG NEIGHSAYER“
Chance Kilgour: Key Cast“LARRY COCHRAN“
Jason Ervin: Key Cast“DEREK PUMMEL“
Jason Ervin SPFX/MAKEUPMUTILATOR 2, HAUNT, TERROR TRIPS
Cheyenne Wright SPFX/MAKEUPMUTILATOR 2, TERROR TRIPS
Nick Mitchell ORIGINAL MUSIC & SCORE
Braedon Firebrand SOUND MIXING, FOLEY & ADDITIONAL ORIGINAL MUSIC