“Horror-Flohmarkt” vom 23.02.2019

Unser erster Hauseigener “Horror-Flohmarkt” war ein absoluter Erfolg und wir bedanken uns bei allen die den Weg zum Waldwirt gefunden haben. Auch allen Ausstellern in unserer Runde wollen wir unseren Dank aussprechen.

Neben Ronnies riesiger Auswahl an DVDs, Blu Rays, VHS und Magazinen (die den Elefanten-Anteil der Location einnahm)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

gab es bei Fright Nights Gründer und Obmann Heinz Olbrich allerlei zu lesen

fnf4

, der einige seiner Literatur Perlen anbot. Auch elegant ecklige Damenschuhe waren im Angebot. (natürlich auch etliches an Filmen verschiedener Medien)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Bei Uwe dreht es sich sehr um den klassischen Dawn of the Dead. Er besitzt eine gewaltige Sammlung rund um DEN Zombie Klassiker schlechthin von der er sich auch nur schwer trennt und natürlich auch diverse Kaiju Filme und anderer Genre Klassiker.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich wiederum habe neben Dvds und VHS ein paar selbst gemalte Abscheuchlichkeiten präsentiert und etwas was wir euch erst zu einem anderen Zeitpunkt vorstellen wollen.

fnf5

Es war ein totaler Spaß in toller Atmosphäre, und wir freuen uns schon riesig aufs nächste mal!