Festivaltermin 2022

Festivaltermin 2022

Fright Nights 2022 Oktober

Der Festivaltermin 2022 steht nun endlich fest. Von 5. bis zum 8. Oktober verwandelt sich das Hollywood Megaplex Pluscity in Pasching/Linz wieder zum Spielort des jährlich stattfindenden ultimativen Fest der Angst. Bis zum 30. Juni sind Einreichungen aus allen Genres des Horrors und Trash noch möglich.

Ende Juli präsentieren wir euch dann auch schon die diesjährige Official Selection 2022. Bereits verraten können wir euch, dass es wieder blutig, verstörend und traumatisierend wird. Die Jury als auch das Fright Nights Team sichten bereits die ersten Einreichungen. Natürlich darf zu dem allumfassenden Horrorspektakel der eine oder andere Blockbuster nicht fehlen. Diese geben wir euch auch im Juli gemeinsam mit der Official Selection 2022 bekannt.

Um euch die Zeit bis zur Bekanntgabe des Festivalprogramms 2022 ein wenig zu verkürzen, könnt ihr euch hier mit unserem Festival-Aperitif einstimmen od. ihr lässt euch von Filmen auf unserem Letterboxed Kanal inspirieren.

Festivaltermin 2022 jetzt schon in eure Kalender eintragen.