Festivaltermin 2022 Loading …

Festivaltermin 2022 Loading …

Festivaltermin 2022 Loading

Wir hatten bereits letztes Jahr wegen Covid-19 große Probleme damit, einen Festivaltermin 2021 zu finden, doch haben es letztendlich geschafft.

Obwohl man meinen könnte, dass sich die Situation aufgrund der Öffnungsschritte in Österreich entspannt, sind geplante Filmreleases in den österreichischen Kinos für Oktober noch on Hold. Wir sind jedenfalls guter Dinge, dass wir euch noch im März den Festivaltermin 2022 bekanntgeben können. Wir lassen es euch in jedem Fall sofort wissen und bitte euch noch um etwas Geduld.

In der Zwischenzeit könnt ihr euch zum Call for Entries 2022 informieren, der von 1. April bis 30. Juni für eure Horrorfilme aus jedem Genre geöffnet sein wird. Auch schon verraten können wir, dass die Jury 2022 bereits vollständig ist und wir euch diese in Kürze präsentieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.