Mind Candy

Mind Candy

Österreich 2014; Regie: Olivia Klonfar; DarstellerInnen: Christian Schiesser, Danielle Elfaye, David Ketter, Daniel Tanzberger; 19′; Horror.

Der gescheiterte Drehbuchautor und Regisseur Vincent Grimm lebt mit seiner Frau am Land, um dort seine Karriere zu reanimieren. Sein Schreiben und seine Passion für Horrorfilme der alten Schule verwandeln sich immer mehr in eine Obsession. Seine Frau Esther, sieht dies vorerst noch mit an. Doch als ihr die Lage zu ernst wird, entschließt sie sich zwei alte Freunde ihres Mannes, Jack und Johnny, einzuladen. Vincents Reaktion verläuft jedoch nicht so herzlich wie erhofft… Ein Film der Klassiker der Filmgeschichte rezitiert und mit einer Portion frischem Blut vereint.
[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=E1nlpl_z2po&w=640&h=360]