„Horror-Flohmarkt“

Unser erster Hauseigener „Horror-Flohmarkt“ war ein absoluter Erfolg und wir bedanken uns bei allen die den Weg zum Waldwirt gefunden haben. Auch allen Ausstellern in unserer Runde wollen wir unseren Dank aussprechen.

Neben Ronnies riesiger Auswahl an DVDs, Blu Rays, VHS und Magazinen (die den Elefanten-Anteil der Location einnahm)

gab es bei Fright Nights Gründer und Obmann Heinz Olbrich allerlei zu lesen,

der einige seiner Literatur Perlen anbot. Auch elegant ecklige Damenschuhe waren im Angebot.

Bei Uwe dreht es sich sehr um den klassischen Dawn of the Dead. Er besitzt eine gewaltige Sammlung rund um DEN „Zombie Klassiker schlechthin von der er sich auch nur schwer trennt. Natürlich auch diverse Kaiju Kult Filme und anderer Genre Klassiker.

Ich wiederum habe neben Dvds und VHS ein paar selbst gemalte Abscheuchlichkeiten präsentiert und etwas, was wir euch erst zu einem anderen Zeitpunkt vorstellen wollen.

fnf5

Es war ein totaler Spaß in toller Atmosphäre, und wir freuen uns schon riesig aufs nächste mal! 

Alle Bilder gibt es in der Galerie!