Festival 2017

Festival 2017

Es ist fix! Das Fright Nights Festival 2017 findet im Hollywood Mepaplex Pasching statt!

 

Das neue Hollywood Megaplex Pasching setzt nicht nur in technischer Hinsicht neue Maßstäbe. Der am 1. Juli eröffnete IMAX Saal, der von IMAX Chef Andrew Cripps als einer der Top 10 IMAX Säle weltweit geadelt wurde, bricht nun auch international Rekorde: Das Hollywood Megaplex PlusCity ist das weltweit besucherstärkste IMAX Kino beim Film „Ice Age – Kollision voraus“. Ein Erfolg, der wohl einmalig für ein österreichisches Kino ist.

„Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen und wir sind sehr stolz und glücklich, wie groß der Zuspruch durch das oberösterreichische Publikum ist.“, zeigt sich Geschäftsführer Mario Hueber begeistert.

Darüber hinaus sind sogar schon Kinoliebhaber aus Tirol eigens nach Pasching gepilgert. „Wir haben auch sehr viele Besucher aus dem bayrischen Raum, die sich das IMAX Erlebnis nicht entgehen lassen wollen.“ so Hueber weiter.

 

DIE IMAX Qualität im Hollywood Megaplex PlusCity kurz zusammengefasst:

 

BIGGER IS JUST THE BEGINNING.

Das größte IMAX Österreichs. Mit knapp 600 Sitzplätzen.

Die größte Leinwand Österreichs. Mit über 330m2.

Der höchste IMAX Saal Österreichs. Mit mehr als 14 Metern Raumhöhe.

Der größte IMAX Saal Österreichs. Mit mehr als 24 Metern Breite und mehr als 35 Metern Länge.

Die beste Bildqualität in 3D. Mit zwei 4K Projektoren.

Der beste Sound. Mit IMAX Immersive Soundsystem.

Der beste Komfort. Mit einem Reihenabstand bis 2,2 Metern.

Die bequemsten Sitze. Mit doppelten Armlehnen.

 

20160808_15101820160808_15083920160808_144040_HDR