Falsche Zeit, falscher Ort

Falsche Zeit, falscher Ort

Nach einem Raubüberfall flüchtet der Täter vor der Polizei. Auf der Suche nach einem Fluchtauto gerät er an einen alten Mann, der zur falschen Zeit am falschen Ort ist. Oder doch nicht?

Info

Dauer: 0:11:13

Produktionsjahr: 2021

Genre: Thriller

Herkunftsland: Deutschland

Regie:
Marian Bruchholz

B I O G R A P H Y
Marian Bruchholz


Marian Bruchholz wurde am 7. März 1982 in Köln geboren. Er drehte seinen ersten Kurzfilm im Alter von acht Jahren und hat über 30 Filmprojekte realisiert. Er studierte von 2002 bis 2005 Filmregie an der ifs internationale filmschule in Köln und gewann 2006 mit seinem Abschlussfilm „Polterabend“ den Publikumspreis bei den Grenzland-Filmtagen in Selb. Er ist verheiratet und lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Köl

Marian Bruchholz