F.W.W. – Feld Wald Wiese

Joanna Bielinski

Deutschland 2015

 

Ein augenscheinlich ruhiger und ernster junger Mann namens Alex trifft sich mit seinem Kumpel Matze zu einem ganz speziellen Ereignis: einem organisierten Kampf. Fernab der Zivilisation scheinen hier ganz eigene Regeln zu gelten. Archaisch, aggressiv und exzessiv. Alex durchlebt währenddessen eine Transformation. Kämpfen gibt ihm etwas, was er im Alltag nicht hat. Er blüht förmlich auf, er entdeckt seinen ganz persönlichen sinn des Lebens. Jedoch muss er sich am Ende zwischen seiner Freundin und dem „Acker“ entscheiden.

 

fww2

 

Mo AhmadiMo Ahmadi
Umut
Matthias LudwigMatthias Ludwig
Alex
Robert MenkeRobert Menke
Matze
Madeleine MenschMadeleine Mensch
Julia
Mario Michael RoskoMario Michael Rosko
Thomas

 

Trailer

https://vimeo.com/83961656