Basement – Das Grauen aus dem Keller

Basement – Das Grauen aus dem Keller

Freitag, 4.11.2011, 16:10 Uhr

R: Tom Maurauder; Deutschland 2011; D: Tom Maurauder; P: Maurauder Productions; 69 Min.

Der Film, im Stil von „Paranormal Activity“ und „The Blair Witch Project“ gedreht, spielt mit unseren Urängsten vor alten, dunklen, verlassenen Kellern. Ein wahrhaft düsterer Trip, der mit Laufe der Zeit immer unerträglicher wird.

Im Jahr 2008 kaufte sich Tim Ritter eine Kamera, um die seltsamen Geräusche, die ihn Nacht für Nacht wach hielten, zu dokumentieren. Er fand für die nächtlichen Geräusche, aus dem Keller, keine logische Erklärung. Als er merkte, dass seine Vermieterin ihm etwas verschwieg, begann er seine eigene Untersuchung, über die dunkle Vergangenheit des Hauses. Als die Heimsuchungen immer schlimmer wurden, fasste Tim einen folgenschweren Entschluß. Er nahm seine Kamera und verbrachte eine Nacht im Keller…
[youtube http://www.youtube.com/watch?v=FFyco_bkZ4k?rel=0&hd=1&w=640&h=390]

[slideshow]

Weitere Informationen