Der Trip

Der Trip

Ein Mann wird von der unheimlichen Erscheinung eines Auges verfolgt, das an den unmöglichsten Orten auftaucht, um ihn anzustarren. Hat er sich um den Verstand gesoffen & gekokst? Oder schlimmer: Ist er womöglich krank?

Auf einer Technoparty will er mithilfe von Drogen für Ablenkung sorgen, muss dann aber feststellen, dass das Auge womöglich nicht nur Einbildung ist, sondern eine dämonische Kraft, die ihm nach dem Leben trachtet.

Info

Dauer: 0:21:00

Produktionsjahr: 2021

Herkunftsland: Deutschland

Regie: Joe Bulla

Drehbuch:
Simona Turini

B I O G R A P H Y
Joe Bulla

Joe Bulla ist Regisseur und Produzent sowie der kreative Kopf von ThanathanMedia, einem Kollektiv junger hessischer Filmemacher, das sich auf Filme und Musikvideos mit surrealem Charakter spezialisiert hat. Inspiration findet er vor allem in expressionistischen Stummfilmen der 1920er und den Werken von Christopher Nolan, Gaspar Noe und seinem großen Vorbild Nicolas Winding Refn. Je mehr Mindfuck, desto besser.
Zudem produziert er auf YouTube die anarchische Late-Night-Show »Thekenplausch«, bei der schon Prominente wie Alexander Kaschte von Samsas Traum mit blonder Perücke aus einem Werk von Daniela Katzenberger zitierte oder Axel Ritt von Grave Digger im 70s-Disco-Outfit das »Kultgetränk« Wodka Maggi verköstigte. Wenn er mal nichts mit Film macht, verbringt er viel Zeit mit den Hunden des Wiesbadener Tierheims, versucht sich als Koch exzessiver Schmorgerichte oder begleitet und unterstützt Bands in den Bereichen Marketing und Management, was ihm letztes Jahr einen Platz in der Alternative Punkband Mazed, der bärsten Band der Welt, einbrachte.

Joe Bulla