Das verfluchte erste Date

Das verfluchte erste Date

Geh mal wieder raus, haben sie gesagt…
Wird bestimmt lustig, haben sie gesagt…
Der Typ da sieht doch ganz sympathisch aus, haben sie gesagt…
Wenn ihr wüsstet…
Nach „50 erste Dates“ und „Crazy, Stupid, Love“ jetzt die brandaktuelle Romantik-Horror-Komödie. Noch blutiger, noch makabrer und, selbstverständlich, noch romantischer. Oder hat Ihnen Ihr Date etwa schon mal sein Herz geschenkt?

Info

Dauer: 0:17:00

Produktionsjahr: 2021

Genre:
Horror, Komödie

Herkunftsland: Deutschland

Regie & Drehbuch: Nikita Vasilchenko

B I O G R A P H I E
Nikita Vasilchenko

Nikita Vasilchenko ist 27 Jahre alt und wohnt zurzeit in Köln. Geboren wurde er am 03.08.1994 in Tashkent, Usbekistan. Im Jahre 2000 kam er mit seinen Eltern nach Deutschland und lebte zunächst in Oberhausen. Nach seinem Abitur im Jahre 2013 begann er sein Studium an der Macromedia University of Applied Sciences in Köln. Dort studierte er Film & Fernsehen mit dem Schwerpunkt Drehbuch und Regie. Nach seinem Bachelor of Arts im Jahre 2017 arbeitete er an diversen Filmsets, unter anderem bei Filmen wie „High Life“ mit Robert Pattinson oder „Annette“ mit Adam Driver und Marion Cotillard.
Er arbeitet mittlerweile seit vier Jahren im Filmgeschäft und arbeitete neben diversen Filmproduktionen auch an eigenen Kurzfilmen und Projekten. Zu diesen zählen unter anderem Kurzfilme wie „Der Metzger Vol.Zero“ oder „One Night“.

Nikita Vasilchenko