Anna and the Apocalypse

Anna and the Apocalypse

Überraschender weise haben wir noch einen spät Ankömmling für unser Programm bekommen. Anna and the Apocalypse ist ein Weihnachts/Splatter/Horror/Comedy Musical aus Schottland.

Handlung von Anna and the Apocalypse
Little Haven ist eine kleine verschlafene Ortschaft in Schottland – wo über die Weihnachtsfeiertage die Apokalypse in Form von Zombies ausbricht. Die Schülerin Anna (Ella Hunt) und ihre Freunde haben aber eigentlich keine Lust, sich die Festtagsstimmung von Horden Untoter verderben zu lassen, die nun über die Kleinstadt herfallen. Also muss ihre Heimat und auch der Geist der Weihnacht mit allen Mitteln verteidigt werden.

Im Zuge dessen werden Waffen aller Form und Farbe – von der Axt bis zur riesigen Zuckerstange – ausgepackt, um den blutlüsternen Spielverderbern mit Stichen und Hieben den Garaus zu machen. Und wenn gar nichts mehr hilft, dann wird auch schon mal ein Liedchen als Musical-Nummer geschmettert, um in dem Chaos des besinnlichen Weihnachtsgemetzels einen klaren Kopf zu bewahren.

Cast & Crew zu Anna und die Apokalypse